LOGO
  • German
  • English
     Login     Suchen    
  
News Display

ECOROLL @ EMO 2017 - Rückblick

Die EMO 2017 übertrifft unsere Erwartungen als rundum gelungene Dialogplattform für ein weltweites Fachpublikum

 

   

Einmal mehr hat die EMO Hannover bestätigt, dass sie die Leitmesse der Metallbearbeitungsbranche ist. Mit dem Motto „Connecting systems for intelligent production (Industrie 4.0)“ hat die EMO den Nerv der Zeit getroffen und damit auch insbesondere ein weltweites Fachpublikum angezogen. Gerade die Internationalität sowie die Qualität der Messebesucher machten die Messetage in Hannover für uns zu dem Treffpunkt 2017.

Der weltweite Zuspruch zu ECOROLL Werkzeugen und Technologien hat unsere Erwartungen übertroffen. Neben der Live-Vorführung „Drehwalzen“ war der Innovationsbereich ein besonderes Highlight unseres diesjährigen Messestandes. Hier wurden unsere Produktneuheiten präsentiert, wie z. B. ein Glattwalzwerkzeug mit digitaler Walzkraftermittlung. Durch diese technologische Erweiterung und die Möglichkeit, gewonnene Sensordaten per Funk zu übertragen und zu dokumentieren, macht ein ursprünglich rein mechanisches Produkt den Sprung in die digitale Welt.

Zentrales Anliegen und treibende Kraft bei allen Neuentwicklungen von ECOROLL ist die Optimierung des Kundennutzens. Besonders wertvoll sind hierbei die konkreten Ideen, Bedürfnisse und Anregungen unserer Kunden und Interessenten, die fortwährend in unseren Produktentwicklungsprozess einfließen. Auch deshalb war die EMO eine hervorragende Plattform, um mit unseren Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Projekte für eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die gelungenen Messetage und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

    

 

 

 

17.10.2017 06:36
Kategorie: Messen und Veranstaltungen