LOGO
  • German
  • English
     Login     Suchen    
  
News Display

ECOROLL @ AMB 2018 - Rückblick

Neues Standkonzept findet durchweg positive Resonanz

 

Am 22.09. schloss nach fünf Messetagen die bisher erfolgreichste und größte AMB aller Zeiten ihre Tore. Mit 1.553 Ausstellern auf nun mehr als 120.000 Brutto-Quadratmetern Ausstellungsfläche und 91.016 Besuchern setzte die AMB 2018 auf dem Stuttgarter Messegelände neue Maßstäbe.

Die ECOROLL AG präsentierte sich erstmals mit neuem, innovativen Standkonzept in Halle 3. Die ausgesprochen positive Resonanz der Messebesucher auf die Präsentation unserer Produkte und Innovationen hat diese Entscheidung nur bestätigt. Das Thema auf der AMB war die umfassende Digitalisierung der industriellen Produktion (Industrie 4.0). Auf besonders großes Interesse stieß in diesem Zusammenhang die Vorstellung unserer digitalen Messuhr, mit der sich die ECOROLL AG als Leitanbieter der Werkzeugvernetzung von Glatt- und Festwalzwerkzeugen positioniert. 

Im Vergleich zur AMB 2016, konnten wir eine signifikante Steigerung der Standbesucher verzeichnen. Auch die Qualität der Gespräche hat sich noch einmal deutlich erhöht. Nach drei Tagen lag die Zahl der zu erstellenden Angebote bereits weit über der letzten AMB. Für uns ist die AMB damit die geeignete Plattform, um mit all unseren relevanten Gesprächspartnern in Kontakt zu treten – vom Maschinenbediener bis zum Unternehmer.

 

 

 

09.10.2018 07:02
Kategorie: Messen und Veranstaltungen